Lorem ipsum dolor sit amet gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci. Proin gravida nibh vel veliau ctor aliquenean.

Follow me on instagram

+01145928421
mymail@gmail.com

Partner

Wir sind Maria & Udo vom WURZELREICH

Voller Tatendrang produzieren wir ökologisch und nachhaltig Gemüse. Neben dem Verkauf am Feld in Saffen bieten wir auch Gemüse über den Nah Guat Laden an. Uns ist es wichtig eine Alternative zu den Supermärkten zu bieten.

Wir sind Deckweiss

Wir sind vier junge Talente aus dem Most- und Waldviertel. Bei uns gibt’s Design, das nicht nur gut aussieht, sondern auch funktioniert. Als Staatsmeister der Webentwicklung ist bei uns alles möglich. Kombiniert man Webentwicklung und Design mit der digitalen Zukunft in Form von App-Entwicklung stehen uns alle Türen offen.
www.deckweiss.at
Deckweiss GesnbR Scheibbs

Punzengruber

Monika Punzengruber und ihr Mann Franz bewirtschaften seit 2010 einen landwirtschaftlichen Betrieb in Wieselburg. 
Neben der Stiermast werden von ihnen auch Mais, Weizen, Soja, Energieholz und seit 2015 auch Kürbisse angebaut. Das Kernöl wird in einer kleinen Ölmühle in der Steiermark erzeugt. Wie die Bewertungen bei der AB HOF Messe 2016 und 2017 zeigen ist ihr Öl von hervorragender Qualität und bestem Geschmack Weiters werden von ihnen jetzt auch Kürbisknabberkerne gesalzen und Kürbiskerne natur (zum Backen, Kochen und natürlich auch zum Essen) angeboten.

echtvomland - Diana Umgeher

Mein Name ist Diana Umgeher. Meine Leidenschaft ist das Arbeiten mit und in der Natur. Ich schätze hochwertige Lebensmittel und beschäftige mich mit dem Verarbeiten von Kräutersirupen. Zu meinen Leidenschaften zählen Sortenraritäten.

Die eigenen Sirupkreationen haben sich bei Verwandten, Freunden und Gästen immer wieder großer Beliebtheit erfreut daraus wurde die Idee geboren mit Echt vom Land Sirupen eine Nische zu schaffen.
Ich verzichte auf jede Art von chemischen Konservierungsmitteln, Farb- & Aromastoffen.

Qualität steht bei mir vor Quantität daher kommt nur das Beste ins Glas und das schmeckt man! 

Wir leben im wunderschönen Alpenvorland, ein paar Kilometer außerhalb von Stadt Mank mit Blick zum Hochsteinberg und Grüntalkogel.

Ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb mit Direktvermarktung.

Am Hof wird hauptsächlich Ackerland bewirtschaftet sowie Grünland.

Wir sind bäuerliche Direktvermarkter daher werden Naturprodukte aus eigenem Anbau verwendet. Die Verarbeitung und Produktion erfolgt am eigenen Betrieb.  An Weiterbildungen nehmen wir laufend teil. Qualität und Hygiene unserer Produkte unterliegen regelmäßigen Kontrollen. 
Unser Credo lautet: „Echten Wert schaffen!“

www.echtvomland.at